< Webentwickler für TYPO3, PHP gesucht
23.10.2014 17:54 Alter: 3 yrs

Neues SEO-Tool im Einsatz


In der Vergangenheit haben wir auf viele unterschiedliche Suchmaschinen-Tools verschiedenster Anbieter gesetzt. Im Laufe der Zeit wurde es daher immer schwieriger die Kundenprojekte zu überwachen. Daher haben wir uns nun nach einem langen Testzeitraum für XOVI entschieden.


Xovi bietet genau die Tools die wir benötigen und mit dem XOVI Sichtbarkeitsindex der noch ein wenig empfindlicher ist als der Index anderer Hersteller, können wir sogar kleine Projekte noch besser überwachen.

Mit der Entscheidung für Xovi und einem Ein-Jahresvertrag, haben wir im Bereich Suchmaschinenoptimierung eine wichtige Entscheidung getroffen. Und runden unsere Leistungen als Fullservice Internet Agentur im Allgäu weiter ab.