All-IP ist in aller Munde. So hat die Telekom damit angefangen ISDN-Anschlüsse systematisch auf IP basierte Anschlüsse umzurüsten. Gerade Unternehmen, die ohnehin überlegen auf eine neue Telefonanlage umzustellen, bietet sich dadurch eine einzigartige Chance. Mit der auch als Voice-Over-IP bekannten Technik wird es Unternehmen jeder größe ermöglicht Ihre Telefonanlage einfach auf die bestehende Netzwerkverkabelung aufzusetzen. Dadurch lässt sich natürlich einiges an Kosten sparen. Deshalb haben wir uns einen leistungsstarken und zuverlässigen Hersteller und Partner aus Deutschland gesucht, der genau das bieten kann.

In Starface einem Karlsruher Unternehmen haben wir einen hervorragenden Partner gefunden und sind seit Dezember 2015 eine entsprechende Partnerschaft eingegangen. So sind wir nun, nachdem wir die notwendigen Schulungs- & Zertifizierungsmaßnahmen der Starface Academy durchlaufen haben, ganz offiziell: Starface Certiefied Partner.

Damit erweitern wir unser Portfolio im Bereich Netzwerk nochmals um einen  Hersteller der unseren Anforderungen gerecht wird und uns unterstützt unseren Kunden erstklassige Leistungen anzubieten.

Starface Hersteller IP-Telefonanlagen
IP-Anlage für ALL-IP-Anschluss alternative zu ISDN