Michel Internet + Software gewinnt bei German Web Awards 2022!

  1. Home
  2. Aktuelles
  3. Michel Internet + Software gewinnt bei German Web Awards 2022!

Aus über 2.000 Bewerbungen werden jährlich von einer unabhängigen Jury die besten deutschen Web- und Onlineagenturen ausgewählt, nämlich diejenigen, die jahresübergreifend die höchsten Bewertungen erhalten haben. Dieses Jahr sind wir unter den Ausgezeichneten und freuen uns sehr darüber.

 

Bewertet werden die drei Hauptkriterien Design, psychologisches Know-how und Kundenzufriedenheit. Außerdem zählen das Serviceangebot und sichtbare Alleinstellungsmerkmale zur Gesamtbewertung. Wir haben drei unserer Projekte bei den German Web Awards 2022 eingereicht, die wir gemeinsam mit unseren Kunden realisieren durften. Mit diesen haben wir nicht nur unsere Kunden überzeugt, sondern auch die Jury. 

 

Projekt 1: Für das Strascheg Center für Entrepreneurship in München durften wir eine innovative digitale Präsenz in coolem Design bei guter Bedienbarkeit entwickeln. 

 

Projekt 2: Für die muva kempten GmbH haben wir eine Visitenkarte im Web geschaffen, die viele Servicefunktionen und sogar die Möglichkeit der Onlinebuchung von Seminaren bietet.

 

Projekt 3: Unsere Eigenentwicklung BugShot ermöglicht uns und anderen Webagenturen ein effektives und schnelles visuelles Bugtracking und erleichtert so das Bugfixing. BugShot ist eine externe Erweiterung für Google Chrome, mit der Fehler oder Änderungswünsche auf einer Website mit einem Pin direkt markiert und beschrieben werden können. Gleichzeitig erfasst BugShot alle Meta-Daten und macht einen Screenshot der Seite, wie der Benutzer sie aktuell sieht. Dadurch wird das gemeinsame Arbeiten von Agentur und Kunde an einer Website so einfach wie noch nie.

 

Wir stecken immer viel Leidenschaft und Energie in unsere Projekte. Darum sind wir stolz und glücklich über diese Auszeichnung.
 
Wir danken unseren Kunden und Partnern für die großartige Zusammenarbeit und freuen uns auf viele weitere kreative und herausfordernde Projekte. Gerne auch für Sie und mit Ihnen!

 

Hier geht es zum redaktionellen Beitrag.